Hallo und Willkommen auf meinem 2. Blog der sich auf mein Projekt "12 in 2010" bezieht. Ich hoffe ich halte durch...wobei ich denke dass ein Bild pro Monat zu schaffen ist. *g*

Samstag, 9. Januar 2010

In letzter Minute habe ich mich bei dem Projekt 12 in 2010 beworben und wurde als letzte Teilnehmerin genommen. Ich habe mich sehr gefreut. Jeden Monat ein Bild vom selben Motiv mit immer den selben Einstellungen...das dürfte zu schaffen sein. Hoffe ich jedenfalls *lach* Ein Motiv habe ich mir schon ausgesucht bzw. hatte ich mit meiner Mama überlegt und sie hatte die Idee den Blumenladen hier im Ort zu fotografieren. Der ist immer total schön entsprechend der Jahreszeiten oder anstehenden Fest geschmückt und dekoriert. Nächste Woche werde ich das erste Bild davon machen. Bisher hatte sie noch geschlossen.

Hier wäre der Link, für alle die, die mehr über das Projekt wissen wollen.

Zum Projekt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen